Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Experten im Bereich Marketing Digitalisierung, der in der Rolle des Product Owner für die Digitalisierung der Prospektwerbung von Lidl verantwortlich ist.
Die Aufgaben umfassen die Konzeption und Einführung einer datengetriebenen Methodik zur Optimierung und Personalisierung der Customer Experience, die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams sowie die Definition der (Content-) Strategie zur weiteren Vernetzung in die digitale Marketing-Systemlandschaft von Lidl.
Der Experte wird außerdem Media-Strategien ausarbeiten, zusammen mit den Media-Experten, und Beratung der Lidl Landesgesellschaften zur Digitalisierung des Media-Mixes leisten. Des Weiteren wird er Unterstützung beim Aufsetzen des internationalen AdTech Stacks und Schnittstellenmanagement unserer IT-Abteilung anbieten.
Deine Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder vergleichbare Studienrichtung
* Erfahrungen im Projektmanagement oder digitalen Marketing sowie Tech- und System-Affinität
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes analytisches Denken, sicherer Umgang mit Zahlen und Daten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
Wir bieten
Bei uns profitierst du bei einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.