000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Customer Service statt anonymes Call Center: Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
Zusammen unschlagbar: Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit unserem Außendienst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit
Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)
Betriebliche Altersvorsorge:
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
Corporate Benefits:
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.
Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.