Assistenten für unsere erste deutsche Store-Eröffnung gesucht!Als Assistenten Store Manager bist Du maßgeblich für den Erfolg einer unserer ersten Stores in Deutschland mitverantwortlich. Du arbeitest Hand in Hand mit dem/der Store Manager*in und schaffst gemeinsam mit Deinen Kollegen*innen eine einladende Atmosphäre und ein überraschendes In-Store-Erlebnis für unsere Kunden.Deine AufgabenUnterstützung des Store Managers bei der Sicherstellung von Zielen und BudgetvorgabenErstklassige Beratung unserer Kunden und Förderung der Teamkollegen zu höchster Beratungsqualität und einem einmaligen In-Store-ErlebnisOrganisation und Verantwortungsübernahme bei administrativen und operativen Aufgaben im Store (z.B. Bestandsmanagement, Visual Merchandising, Kontrollen, Dokumentationen usw.)Planung und Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im StorePlanung und Steuerung des Personaleinsatzes sowie Unterstützung des Store Managers in Themen wie Führung und Weiterentwicklung des Store TeamsDu bringst:Mehrjährige Erfahrung im Retail und erste Erfahrung in einer FührungsrolleEigene Arbeitsweise, ergebnisorientiert, strukturiert und handlungsorientiertGewinnendes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und InnovationsgeistFreude an Menschen und die Weiterentwicklung von Mitarbeitern sowie Leidenschaft für den Bereich Home & LivingSehr gute Kenntnisse in iOS und MS-OfficeFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseWarum Westwing?Neben unserem großartigen Team bieten wir dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld, internationale Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und einen einzigartigen Job in einem schnellen, dynamischen Umfeld.Weitere InformationenWestwing ist Europas #1 im Beautiful Living E-Commerce und vertreten in 12 europäischen Ländern. Unsere integrierte Plattform vereint Shop, Daily Specials, Stores, B2B Services und den Westwing Design Service.BetriebsabteilungStores