Karriere bei WELLER Willkommen Einsatzort Osnabrück Funktionsbereich SONSTIGE - Call-Center-Agent/in Stellentitel Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) in Osnabrück Aufgaben: • Führen von abwechslungsreichen Telefonaten mit potenziellen Neukunden • Weiterleitung aller relevanten Informationen an den richtigen Ansprechpartner in unseren Filialen • Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenterminierungen • Professionelle Bestandskundenbetreuung • Vervollständigen der Kundendaten in unserem Tool Unsere Benefits: Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung Voraussetzungen: • Freude am Kundenkontakt • Kenntnisse im Call Center sind von Vorteil - keine Voraussetzung • Teamfähigkeit • Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung • MS Office-Kenntnisse • sicherer und freundlicher Umgang mit dem Kunden • Flexibilität Standort Osnabrück Qualifikation Mindestanforderungen 01) kein Abschluss Mindestanforderungen Berufserfahrung Berufseinsteiger (0-2 Jahre)