Kaufmann als Sachbearbeiter Kundenservice / Customer Care & Support Agent (m/w/d)24983 Handewitt Vollzeit/Teilzeit UnbefristetVega Salmon wurde 2004 gegründet und verarbeitet und veredelt frischen und geräucherten Lachs in enger internationaler Zusammenarbeit mit großen und qualitätsbewussten Einzelhändlern und Partnern in 35 Ländern weltweit. Das Unternehmen ist eines der größten seiner Art in Europa, und die Vision ist es, jeden Tag Lachs von Weltklasse zu liefern. Vega Salmon hat seinen Hauptsitz in Kolding und eine Produktionsstätte in Handewitt, Deutschland.Möchtest Du Teil eines internationalen Unternehmens sein? Liebst Du die informelle dänische Kultur? Dann bieten wir Dir eine Stelle mit spannenden Herausforderungen und großartigen Kollegen!Wir suchen einen Mitarbeiter für unser Customer Care & Support Team. Du wirst gemeinsam mit 8 Kollegen unsere täglichen Aufgaben in Kontakt mit unseren Verkäufern und Kunden lösen. Du wirst unser internes Gesicht der Verkaufsabteilung und erhältst eine Schlüsselrolle in der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der effizienten Auftragsabwicklung. Während der Einarbeitung wirst Du umfassend lernen, wie Lachs verarbeitet wird, um Deine Aufgaben sicher und korrekt ausführen zu können.Deine Aufgaben sind u. a.:Bestellannahme und eigenständige Abwicklung sowie Koordination von Lieferungen per LKW-, Luft- und SeefrachtErstellen von Rechnungen und GutschriftenReklamationsbearbeitungVerschiedene Ad-hoc-AufgabenMitarbeit bei Projekten im Rahmen des TätigkeitsfeldesDeine fachlichen Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung in diesem BereichAusgeprägtes kommunikatives Geschick, Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine starke Kunden- und ServiceorientierungStressresistenz und die Fähigkeit, in einer schnelllebigen und flexiblen Umgebung einen „kühlen Kopf“ zu bewahrenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Erfahrung mit NavisionWas wir anbieten:Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten internationalen Team mit Englisch als UnternehmensspracheEine lockere Kultur und alle zwei Wochen ein Unternehmensupdate durch die GeschäftsführungPersönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Übernahme von VerantwortungFlexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen (Edenred Shopping Card) und MitarbeiterrabattKaffee, Tee und frisches Obst und jeden Freitag ein gemeinsames MitarbeiterfrühstückFahrkostenbezuschussung bei Fahrten mit den öffentlichen VerkehrsmittelnRegelmäßige Betriebsfeiern/EventsGroßartige Kollegen, bei denen Du immer Rückhalt und Unterstützung finden kannstEine sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben und Haupttätigkeiten im UnternehmenInteressiert?Für weitere Informationen kannst Du den Leiter der Customer Care & Support-Abteilung, Georg Gaschka, unter oder kontaktieren.Bitte sende Deine Bewerbung per E-Mail an:Herr Finn JessenHuman ResourcesVega Salmon GmbHSkandinavien-Bogen 6-824983 Handewitt