Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich:
Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung Wir Bieten Dir Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur in einem hoch
motivierten & multikulturellen Team mit flachen Hierarchien
Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen
sowie einer günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells
Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen
Aussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen,
individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen,
Company Goodies uvm.
Gesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe, Fußballspiele,
Stadion- und Konzertbesuche…)
Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion – bis zu einem bestimmten Warenwert –
kostenfrei
Einkaufszentrum „Hallen Am Borsigturm“ in unmittelbarer Nähe für eine
abwechslungsreiche Mittagespause und kleine Erledigungen zwischendurch
Dein Aufgabenbereich Erstellung von Umsatzanalysen und Kundenauswertungen mit MS Excel
Planung und Ablaufkontrolle von (Groß)Kunden-Aktionen in Zusammenarbeit mit
dem Vertrieb (z.B. fristgerechte Angebotsabgabe, Versand von Produktionsmustern,
Überwachung von Lieferterminen, …)
Datenpflege und -anpassung in Kundenportalen
Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie
Kommunikation mit Einkaufszentralen (keine Neukundenakquise!)
Sortimentsplanungen und Einlistungen
Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen und Events
(z. B. Hotel- und Parkplatzbuchungen, Terminplanung, Erfassung von Messekontakten)
Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Betreuung unserer Außendienstagentur
Was Du Mitbringen Solltest Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel; idealerweise erste Erfahrungen mit einem
Warenwirtschaftssystem
Eine sehr strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit auch bei komplexen
Abläufen den Überblick zu behalten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
Selbstbewusstsein am Telefon und Freude daran, Bestandskunden freundlich und
professionell zu betreuen
Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
Offenheit für „Learning by Doing“ und Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen
Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Tegel gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir individuelle Merchandising-Produkte und entwickeln gemeinsam mit Markenfirmen auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Werbemittelkonzepte.
Das Nostalgic-Art Team
Bewirb Dich Jetzt! Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (bestenfalls mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) im PDF- oder Word-Format per E-Mail an:
Frau Jessica Voigt
bewerbung[AT]nostalgic-art.de
Oder ruf einfach an, dann können wir
vielleicht sogar spontan erste Fragen
klären und Infos austauschen!
Tel: (030) 306 4700 - 0
Nostalgic-Art Merchandising GmbH • In der Kanonenhalle • Am Borsigturm 156 • 13507 Berlin • Germany +49 (0)30 306 4700-0 www.nostalgic-art.de