Unternehmensbeschreibung
Als Tochtergesellschaft der Kanadevia Corporation ist das Green-Tech-Unternehmen Kanadevia Inova Deutschland GmbH eine weltweit führende Anbieterin von integrierten Lösungen für die Energiewende und die Kreislaufwirtschaft mit Fokus auf Waste-to-X (WtX) und Renewable-Gas (RG). Ihren Hauptsitz hat sie in Zürich.
Stellenbeschreibung
In dieser Funktion sind Sie Teil eines globalen Spare Part Sales Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden und internen Stellen zu Ersatz- und Verschleißteilen sowie deren Vertrieb. Im Einzelnen beinhaltet dies:
* Technische Beratung von Kunden und internen Stellen zu Ersatz- und Verschleißteilen
* Ermitllung von Herstellungs-/Beschaffungskosten
* Kalkulation von Verkaufspreisen und Erstellen von Angeboten
* Abwicklung von Kundenaufträgen, einschließlich Rechnungsstellung
* Bereitschaft zu Geschäftsreisen (ca.10%) im Jahr (international)
* Die laufende Marktbeobachtung und -analyse
Qualifikationen
* Technische Grundausbildung im Anlagen- oder Maschinenbau mit kaufmännischer Weiterbildung; Berufserfahrung, idealerweise als Sachbearbeiter im Kundenservice
* Eigenständig, belastbar, flexibel; hohe Ansprüche an Qualität und Liefertreue
* Gute Produktkenntnisse und unternehmerisches Denken; Teamfähigkeit
* Methodenkompetenz, Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte ERP- und MS Office-Anwenderkenntnisse; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
Zusätzliche Informationen
* Attraktive Vergütung
* 40-Stunden-Woche mit 30 Urlaubstagen pro Jahr
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen mit flexiblen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zwei Tage pro Woche mobiles Arbeiten
* Möglichkeit zur Übernahme einer betrieblichen Altersvorsorge
Für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.