Mitarbeiter im IT Support (m/w/d) Französischkenntnisse in Aachen Für unseren Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter im IT Support Aufgaben First- und Second Level Anwendersupport Koordination von Workflows und Projekten Erfassung und Kategorisierung von Anfragen Lösung von Incidents und Service Requests Ggf. Weiterleitung von techn. Störungen Absprache von Terminen mit Schnittstellen Fehleranalyse und techn. Problembehebung Annahme und Bearbeitung von IT Tickets Überwachung von Software Updates Qualifikation Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger Gute Kenntnisse im First- und Second-Level Anwendersuppport Gute Kenntnisse im First- und Second-Level Anwendersuppport Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Gute Kennntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) Gute Kenntnisse in der Annahme und Bearbeitung von Tickets Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und Problembehebung Gute Deutsch-, Englisch- sowie Französischkenntnisse Geboten wird Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - ANÜ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über unser Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de