Mitarbeiter im IT Support (m/w/d) Französischkenntnisse in Aachen Für unseren Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter im IT Support Aufgaben • First- und Second Level Anwendersupport • Koordination von Workflows und Projekten • Erfassung und Kategorisierung von Anfragen • Lösung von Incidents und Service Requests • Ggf. Weiterleitung von techn. Störungen • Absprache von Terminen mit Schnittstellen • Fehleranalyse und techn. Problembehebung • Annahme und Bearbeitung von IT Tickets • Überwachung von Software Updates Qualifikation • Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger • Gute Kenntnisse im First- und Second-Level Anwendersuppport • Gute Kenntnisse im First- und Second-Level Anwendersuppport • Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen • Gute Kennntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) • Gute Kenntnisse in der Annahme und Bearbeitung von Tickets • Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und Problembehebung • Gute Deutsch-, Englisch- sowie Französischkenntnisse Geboten wird • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - ANÜ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über unser Jobportal