Company description Starcom u2013 Welcome to the Human Experience Company. Wer sind wir? Starcom Germany ist eine der fu00fchrenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir u00fcberzeugen Menschen mit Ansu00e4tzen, die sie beru00fchren. Wir gestalten positive u201eHuman Experiencesu201c, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu u201etargetenu201c. Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Fu00fchrende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise. Overview Du beru00e4tst und fu00fchrst Kunden in integrierter Kommunikation, entwickelst Mediastrategien und -plu00e4ne, koordinierst mit Medienpartnern und unterstu00fctzt bei New Business Projekten. Responsibilities Du beru00e4tst und fu00fchrst eigenstu00e4ndig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation u00fcber alle Kommunikationskanu00e4le hinweg unter Beru00fccksichtigung unseres Human Experience Ansatzes Du entwickelst eine mau00dfgeschneiderte Mediastrategie fu00fcr deine Kunden Du leitest darauf basierend den passenden Media-Mix ab Du erstellst selbststu00e4ndig die entsprechenden Mediaplu00e4ne und setzt diese um Daru00fcber hinaus fungierst du als Ansprechperson gegenu00fcber Medienpartnern und Dienstleistern und koordinierst Mediaplanung und -einkauf. Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) Qualifications Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und beru00e4tst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalitu00e4t Engagement, Kommunikationsstu00e4rke und Teamfu00e4higkeit sowie eine analytische und sorgfu00e4ltige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Additional information Learn & Grow Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform Individuelle Karriereperspektiven, strukturierte Weiterentwicklung Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme Offene Feedbackkultur mit strukturiertem Performancemanagement Mentoringprogramm Work Your World Weltweites arbeiten mu00f6glich Bis zu 6 Wochen pro Jahr Flexible Work Hybrides Arbeitsmodell Arbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Du00fcsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Mu00fcnchen Flexible Arbeitszeiten Zuschuss Deutschlandticket und Jobrad Feel Well u00dcberstundenausgleich 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage Agentursport Mental Health Program und Working with Cancer Policy Responsibility Diversity, Equity & Inclusion Initiativen Sustainability Squad Social Projects Your Start Welcome Week Buddy Program Intensives Onboarding Wir schu00e4tzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern ku00f6nnte.