Adminstrative Assistant (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach ERA Bayern
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein börsennotierter Automobil- und Motorradhersteller mit Sitz in München. Die Produktpalette umfasst die verschiedenen Automobil-Marken und die Motorrad-Marke. Er gehört mit ca. 99 Milliarden Euro Umsatz und rund 120.700 Beschäftigten zu den größten Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt.
Ihre Aufgaben:
- Sie arbeiten in Vollzeit und sind verantwortlich für Termin- und Kalenderorganisation des Abteilungsleiters
- Sie übernehmen die Verantwortung für Reiseplanungen und -abrechnungen nach internen und gesetzlichen Vorgaben
- Sie organisieren Führungskreise, Workshops und Sondertermine und verantworten die Zeitwirtschaft des Teams
- Sie kümmern sich um Gremiensteuerung im GSS inkl. Agenda, Protokollierung und Top-Planung
- Sie sind verantwortlich für Raumplanung und Beschaffungsvorgänge der Abteilung und arbeiten aktiv im Führungskreis mit
- Sie sind operative Unterstützung für Themen der Abteilung bei Präsentationen und Unterlagen sowie der Nachverfolgung von Gremienaufträgen
Ihr Profil:
- Erfahrung im Abteilungssekretariat
- Sehr gute Kenntnisse der verwendeten IT-Systeme Assistenzumfeld
- Kenntnisse der relevanten Prozesse und Schnittstellen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.