Wir bieten: Attraktives Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag & zukunftssicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge (15% Zuschuss / freie Vertragswahl) Vermögenswirksame Leistungen Einarbeitung nach detailliertem Plan mit Patenprogramm Anteiliges mobiles Arbeiten / Remote möglich Innovative Nachhaltigkeitsprojekte / GROUP7-Umweltteam Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung (ÖPNV / kostenlose Parkplätze) Moderne Büro- und IT-Ausstattung Kontakt zu namhaften Kunden mit interessanten Produkten Mitarbeiterermäßigungen (u.a. Fitnessstudio, Bank) Freigetränke Unsere Unternehmenskultur: Familiäre Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiter-Events (Weihnachtsfeier, Abteilungsausflüge, Sportaktivitäten) Gelebte nachhaltige Umweltpolitik in allen Unternehmensbereichen Eigenverantwortliches Handeln und Einbringen von Ideen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Motiviertes Team Flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Freiraum für soziales Engagement Ihre Aufgaben: Kaufmännische Kontrolle des gesamten Kundenprojekts Sicherstellen von optimalen Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung von Qualität und Effizienz Betreuung des Logistikkunden Planung und Umsetzung von Maßnahmen zum Erreichen der Kennzahlen innerhalb des Budgets für das Kundenprojekt Verantwortung für die ganze P&L des Logistikkunden Kontrolle der Abrechnungen aller logistischen Dienstleistungen Steuerung und Kontrolle der Serviceleistungen Verantwortung für das Optimieren der Logistikprozesse Implementierung neuer Logistikprozesse innerhalb des Projekts Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann 3-5 jährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement mit Schwerpunkt Transport/Logistik Ziel- und Ertragsorientiertheit, selbstständige Arbeitsweise und Initiative Konzeptionelles, analytisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise sowie ausgeprägte soziale Kompetenz Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Projektmanager Logistik Key Account (m/w/d) in unserem Unternehmen. Ihr Ansprechpartner: Hubert Borghoff Leiter Logistik T: 49 8122 9453-1601 Hubert Borghoff steht Ihnen gerne telefonisch für Fragen zur Verfügung. Wenn alles passt - Herzlich Willkommen im Team