Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen, Anfragen und TerminenKommunikation mit internen und externen SchnittstellenVor- und Nachbereitung von Besprechungen Kennzahlenmanagement für alle nationalen Produktionswerke sowie Erstellung von Direct Reports und AuswertungenErstellung von Präsentationen in Deutsch und EnglischUnterstützung des Geschäftsführers 'Produktion' bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat im ProduktionsumfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, insbesondere Französisch
Unser Angebot
Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, SozialberatungDriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und SchulungenWeitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und SonderkonditionenOffene Kommunikation und persönlicher Dialog auf allen Ebenen sind uns wichtig, denn deine Anliegen und deine Beteiligung an unserer Strategieentwicklung liegen uns am Herzen