Einleitung Als Team unterstützen wir unser Management dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dafür greifen wir auf eine Vielzahl von Tools und KPIs zurück und auf unser performancestarkes Team! Gemeinsam sind wir immer dicht dran an aktuellen Trends und dem Miteinander auf Augenhöhe. Wir erkennen Risiken und beraten unsere Kunden als aktiver Businesspartner. Obwohl wir als Zahlenmenschen Entscheidungen nie aus dem Bauch heraus treffen, muss das Bauchgefühl im Team stimmen. Deine Aufgaben Konzeption von Berechtigungskonzepten im SAP-Kontext (Central Finance) sowie Begleitung bei deren Umsetzung Beratung & Unterstützung bei SAP-Projekten in Bezug auf Berechtigungsthemen Definition von bedarfsgerechten SAP Rollen Schnittstelle zwischen IT und SAP Nutzern im internationalen Umfeld Unterstützung bei Verwaltung von Projekten und Kostenstellen und deren Stammdaten in SAP Mitwirkung bei der Umsetzung von Optimierungen und Projekten im SAP Umfeld Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens Idealerweise erste Erfahrung im Controlling Erfahrung in SAP, insbesondere mit SAP S4/Hana von Vorteil IT-Affinität und gutes, technisches Verständnis Bereitschaft sich in neuen Themen im SAP Umfeld weiterzubilden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.