Sales Manager (m/w/d) im Innendienst gesucht!
Vollzeit | Standort Baiersdorf | Team Vodafone
Das bieten wir Dir als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits.
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Das sind Deine Aufgaben:
Als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Innendienstteam bist Du für die telefonische Betreuung von Bestandskunden sowie den Aufbau neuer Vertriebspartner zuständig. Hierbei bist Du ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Vertrieb und anderen internen Schnittstellen.
Zudem liegen folgende Tätigkeiten in Deiner Verantwortung:
* Telefonische Betreuung: Entwickle unsere Vertriebspartner weiter und baue neue auf.
* Vertragsverhandlungen: Führe Vertrags- und Konditionsverhandlungen selbstständig und proaktiv.
* Aktionen koordinieren: Steuere und koordiniere Aktionen in enger Zusammenarbeit mit Vodafone und dem Außendienst.
* Marketing: Gestalte und führe kundenspezifische Marketingaktionen und Kundenbindungsmaßnahmen durch.
Das wünschen wir uns:
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf von Telekommunikationslösungen (z.B. Werkstudentenjob, Praktikum) wünschenswert.
* Skills: Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zielorientierung.
* Kundenkontakt: Freude am Kundenkontakt und am Verkauf von Produkten.
* MS Office: Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, vor allem Excel.
Lust auf den Job?
Bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf und Zeugnissen – kein Anschreiben nötig!
Deine Ansprechpartnerin:
Lisa Kintopp
09133 / 7770 4306
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!