Stellvertretender Herdenmanager (m/w/d) Milchviehanlage
(44287)
Unser renommiertes Kundenunternehmen mit Sitz im Osterzgebirge ist ein moderner und wirtschaftlich starker Landwirtschaftsbetrieb mit den Schwerpunkten Pflanzenbau und Milchproduktion mit 550 Milchkühen. Neben dem guten Arbeitsklima finden Sie hier einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Um die Flexibilität und das Wachstum unseres Kundenunternehmens sicherzustellen sind wir auf der Suche nach einem Stellvertretendem Herdenmanager (m/w/d) für die Milchviehanlage.
Die Stelle wird zur langfristigen Direkteinstellung in Vollzeit angeboten - keine Zeitarbeit!
Das bieten wir Ihnen:
1. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und Arbeit mit modernster Technik
2. sehr gute Möglichkeiten der Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
3. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
4. einen sicheren Arbeitsplatz, umgeben von idyllischer Natur
5. bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche
6. eine attraktive Vergütung, je nach Ausbildung bzw. Berufserfahrung verhandelbar
7. Festeinstellung beim Kunden
8. unbefristerer Arbeitsvertrag in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
9. nach erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für Kälber und Jungvieh, sowie die Vertretung des Herdenmanagers bei dessen Abwesenheit
10. Sie unterstützen den Herdenmanager in den Bereichen Tiergesundheit, Fütterung und Fütterungscontrolling, sowie Arbeitseinteilung der Mitarbeiter
11. gleichzeitig führen Sie täglich anfallende Arbeiten im Roboterstall selbständig aus
12. Sie übernehmen gemeinsam mit dem Herdenmanager Aufgaben der Dokumentation, des Controllings und unterstützen bei Projekten der Betriebsweiterentwicklung
Das bringen Sie mit:
13. Freude am Umgang mit Milchkühen, Kälbern und Jungvieh
14. die Leidenschaft die Entwicklung eines modernen Betriebes mit eigenen Ideen voranzubringen
15. einen landwirtschaftlichen Hintergrund, idealerweise eine Ausbildung in der Landwirtschaft - gerne geben wir auch Berufseinsteigern/Berufsanfängern eine Chance
16. hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
17. gute PC-Kenntnisse MS Office
18. Führerschein Klasse B und idealerweise auch T
19. Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende (7 Tage Woche mit Früh-/Spätdienst)
Zur Bewerbung:
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Freiberg
Halsbrücker Straße 31A, 09599 Freiberg