Du bist eine Führungspersönlichkeit, die im Personalwesen den Ton angibt und mit strategischem Weitblick die Weichen für den Unternehmenserfolg stellt? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich!
Für einen renommierten Kunden suchen wir eine Führungskraft (m/w/d) im Personalwesen in Direktvermittlung. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Leitung des Personalbereichs, entwickelst HR-Strategien weiter und sorgst für eine zukunftsfähige Personalentwicklung. Du agierst als Ansprechpartner für die Geschäftsführung und trägst aktiv zur Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur bei.
Nutze die Chance, in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen Führungskompetenz zu beweisen und deine Karriere auf das nächste Level zu heben. Bewirb dich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für strategische und operative Personalangelegenheiten national und international
* Leitung des HR-Teams mit disziplinarischer und fachlicher Führung
* Direkter Bericht an die Geschäftsleitung und Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Fragen
* Entwicklung und Umsetzung der zentralen HR-Strategie, Budgetplanung und -verwaltung
* Vermittlung zwischen Management, Mitarbeitenden und Betriebsrat, Gestaltung von Betriebsvereinbarungen
* Mitwirkung an HR-Projekten und Koordination von Veränderungsprozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit Personal-Schwerpunkt
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in der Industrie
* Grundlegende Erfahrung in Mitarbeiterführung
* Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
* Strategisches Denken, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Moderne IT-Ausstattung und ergonomische Arbeitsplätze in neuen Büroarbeitswelten
* Herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten Branche mit Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hoher Eigenverantwortung
* Arbeit in einem internationalen und innovativen Umfeld
* Vergünstigungen im Einzelhandel und bei diversen Onlineshops, kostenlose Parkplätze, WLAN und Jobticket
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097