Über das Unternehmen
Das GROSS-Maschinenprogramm deckt das gesamte Spektrum an Zerkleinerungsmaschinen wie Zerkleinerern und Brikettierpressen ab und bietet somit für unterschiedlichste Anwendungs bzw. Bedarfsfälle die optimale geeignete Lösung.
Im Rahmen des technischen Supports übernimmst du die serviceorientierte Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat. Deine Aufgaben umfassen die Analyse und Behebung technischer Störungen sowie die Entwicklung passgenauer Lösungen für individuelle Kundenanfragen. Darüber hinaus bist du für die Koordination und Optimierung von Prozessen verantwortlich, erstellst Angebote für Lösungen, Ersatzteile und Serviceeinsätze und unterstützt bei der Pflege sowie Aktualisierung von Maschinen- und Kundenstammdaten.
Was bieten wir Ihnen?
* Ein internationales Arbeitsumfeld an einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem offenen und motivierten Team
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung und flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Vielfältige und spannende Aufgaben mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Beteiligung am Unternehmensgewinn als Bonuszahlung(en)
* Fitness am Arbeitsplatz
* Wöchentlicher Obstkorb
* Mitarbeiterrabatte über eine bekannte Onlineplattform und der Möglichkeit eines E-Bike Leasing
* Sachbezogene Zuschüsse für bspw. Kinderbetreuung
Was erwartet Sie?
* Sie bieten technischen Support und serviceorientierte Betreuung für unsere Kund:innen via Telefon, E-Mail und Chat im Innendienst
* Sie führen Fehleranalysen und Fehlerbehebungen zur Störungsbeseitigung durch
* Sie beraten bei Kundenanfragen und arbeiten individuelle Lösungen aus
* Sie koordinieren und entwickeln die Prozesse weiter
* Sie erstellen Angebote und unterstützen bei der Maschinen- und Kund:innendatenpflege
* Sie arbeiten fachübergreifend mit allen beteiligten Unternehmensbereichen zusammen und tragen aktiv zur Qualitätssicherung und Produktverbesserung bei
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Sie besitzen technisches Verständnis für inhaltliche Zusammenhänge und Abläufe
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Kund:innen weltweit
* Sie arbeiten strukturiert, analytisch und eigenständig und haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
* Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Kundensupportmitarbeiter - Technischer Support / Fehleranalyse / Prozessentwicklung (m/w/d)klingt vielversprechend?
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