Bürokaufmann (m/w/d) in Ratingen Für unseren namhaften und modernen Kunden in Ratingen suchen wir langfristig: Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Deine Aufgaben: • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Büro • Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung • Unterstützung der Buchhaltung bei z.B. der Rechnungsprüfung • Unterstützen der Abteilung innerhalb des Tagesgeschäfts • Pflege von Stammdaten und Kundendaten im hauseigenen Warenwirtschaftssystem Das bringst Du mit: • Eine Ausbildung zum z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder aber auch anderweitig erlangte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. Sachbearbeitung • Gute PC Kenntnisse im MS Office Umfeld sind zwingend erforderlich • Führerschein von Vorteil (für z.B. Kurierfahrten) Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.