Wir sind ein traditionsreiches mittelständisches Handelsunternehmen für Dachstoffe und suchen für unseren Standort in der Wilhelmstraße 12, 21640 Horneburg eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Stunden).
Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung (Terminkoordination, Korrespondenz, Erstellung und Nachverfolgung von Gesprächsprotokollen)
* Erstellung von Präsentationen
* Durchführung und Koordination von Projekten
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit den übergreifenden Abteilungen
Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenztätigkeit zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Vertrauensperson
Benefits
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (inkl. ein Nachmittag bis 17 Uhr)
* 30 Tage Urlaub
* Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und -perspektiven
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsbudget für Zahnreinigung, Vorsorgeuntersuchungen, Brille, etc.
* Ein breit gefächertes, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Eine fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
* Kostenlose Parkplätze
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website.
Wir sind ein traditionsreiches mittelständisches Handelsunternehmen für Dachbaustoffe mit Standorten in Horneburg, Wittstock und Berlin.