Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft.
Ihr Aufgabenbereich
1. Fortlaufende Überprüfung, Dokumentation und Optimierung von Serviceprozessen in der Abteilung Customer Service
2. Definition, Analyse und Reporting von Prozesskennzahlen
3. Ermittlung von Verbesserungspotenzialen sowie Ableitung, Umsetzung und Monitoring von Maßnahmen und Konzepten zur Effizienzsteigerung
4. Beratung von Führungskräften zum Aufbau und zur Weiterentwicklung von Serviceprozessen sowie zu Schulungen von Beteiligten zu servicerelevanten Prozessen und Abläufen
5. Abbildung und Ausmodellierung der abgestimmten Serviceprozesse in den einschlägigen Systemen/Software-Tools
6. Mitwirkung in unternehmensweiten Prozessarbeitsgruppen und Leitung von prozessbezogenen Besprechungen
Ihr Profil
7. Abgeschlossenes Studium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung, welche zur Ausübung der Tätigkeit befähigt
8. Erfahrung und Kenntnisse im Prozessmanagement sowie im Customer Service
9. Präsentations- und Moderationsfähigkeit, Freude an der Kommunikation und am Zusammenbringen von Menschen
10. Analytische Denkweise inklusive der Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen sowie unterschiedliche Facetten und Kausalitäten zu verstehen
11. Interesse daran, proaktiv Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln, einzubringen und umzusetzen
Ihre Vorteile
12. Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
13. Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten
14. Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment und innovative Tools für die interdisziplinäre Zusammenarbeit
15. Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
16. Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
17. Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents
18. Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützendeMaßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen