Als Teamleiter Kundenservice (m/w/d) bist du verantwortlich für ein Team aus Mitarbeitenden, die es jeden Tag aufs Neue schaffen, ein Lächeln in die Gesichter unserer Kund*innen zu zaubern.• Entwicklungsmöglichkeiten. Jeden Tag ein bisschen besser werden um weiter zu wachsen.• Eigenes Team. Aufbau und Führen eines eigenen Teams und Coaching von Teammitgliedern.• Ergebnisorientiert. Gemeinsam mit deinem Team strebst du nach den besten Ergebnissen.Wie werde ich Teamleiter Kundenservice bei Coolblue?Als Teamleiter Kundenservice (m/w/d) bist du verantwortlich für ein Team aus Mitarbeitenden, die es jeden Tag aufs Neue schaffen, ein Lächeln in die Gesichter unserer Kund*innen zu zaubern.Das machst du gerneAls Führungskraft bist du für die Steuerung sowie die fachliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden verantwortlichDu übernimmst Verantwortung für die Performance deines Teams und optimierst dessen Leistung kontinuierlich, indem du messbare Teamziele festlegst, z. B. in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Mitarbeitendenzufriedenheit und ProduktivitätDabei agierst du als Coach und Sparringspartner*in deiner Mitarbeitenden, um alle relevanten KPIs stetig zu verbessern und zusammen mit deinem Team Bestleistungen zu erzielenDu erkennst proaktiv Verbesserungsmöglichkeiten und trägst aktiv zu Optimierungsprojekten beiHierin erkennst du dichDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumDu beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und auf Englisch bist du verhandlungssicherDu hast einen geeigneten Home Office ArbeitsplatzErste Führungserfahrung, aber auch motivierte Berufsanfänger*innen mit noch geringer Führungserfahrung, die Lust haben sich beruflich weiterzuentwickeln, sind willkommenDein Fokus liegt auf der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit und du kannst diesen Spirit in dein Team tragenAbend- und Wochenendarbeit sind für dich kein ProblemDas ist dir auch noch wichtig an einem JobNeben deinem Gehalt, sowie jährlichen Gehaltserhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 27 Urlaubstagen (steigend nach Betriebszugehörigkeit), 25% Zuschlag zum Deutschlandticket, und 10% Mitarbeitendenrabatt erwartet dich bei Coolblue unsere einzigartige Unternehmenskultur:Freunde. Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie eine transparente, ehrliche KommunikationEinfach loslegen. Du bist direkt aktiv mit dabei, mit einem Onboarding-Programm und vielen Kaffee-Dates zum Kennenlernen/Networken. Du bringst dich bei uns direkt einFlexibel. Deine Skills kannst du durch die hauseigene Lernfabrik weiterentwickeln und intern weiter die Karriereleiter hochklettern. Du wirst mit deinem eigenen Laptop und Homeoffice-Arbeitsplatz ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannstUngewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit unsEinfach begeistern. Wir tun alles für das Lächeln von unseren Kund*innen und Mitarbeitenden. Deshalb bekommst du extra Mitarbeitendenrabatte bei ausgewählten Partnern (u.a. Mode, Reisen, Mobilfunk)