Sie haben bereits erste Erfahrungen als Assistenzkraft sammeln können und möchten die Chance nutzen, sich einer neuen Herausforderung zu stellen?
Dann suchen wie Sie als Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung bei unserem weltweit bekannten Kunden im Süden von München!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie unsere E-Mail-Adresse bei dem kleinen Pfeil neben "Ihr Kontakt".
Ihre Aufgaben
1. Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs der Geschäftsführung
2. Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
3. Kontrolle von Ein-/Ausstempelungen und Arbeitsmeldungen der Mitarbeiter sowie Überprüfung und Verwaltung von Urlaubs- und Abwesenheitszeiten in der Abteilung
4. Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern
5. Erledigung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
6. Unterstützung bei der Verwaltung von Geschäftsbesuchen
Ihr Profil
7. Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
8. Sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes, speziell in PowerPoint und Excel
9. Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
10. Sicheres Auftreten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick