Empfangsassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsassistent (w/m/d).
Das Unternehmen schreibt eine offene Unternehmenskultur, Teamfähigkeit und Raum für eigene Ideen, groß. Ihre freundliche und offene Art zeichnet Sie aus und Sie möchten genau diese Eigenschaften in Ihrem neuen Beruf anwenden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Empfangsassistent (w/m/d)
7. Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen: Professionelle Begrüßung und erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden
8. Terminkoordination: Verwaltung und Abstimmung von Kalendern sowie Organisation von Terminen für das Team
9. Vorbereitung von Meetings: Organisatorische Vorbereitung von Besprechungen inklusive Raum- und Technikmanagement sowie Bereitstellung von Unterlagen
10. Telefonannahme und -vermittlung: Entgegennahme, Weiterleitung und professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe
11. Internationale Kundenbetreuung: Kommunikation und Unterstützung von Kunden weltweit, auch in verschiedenen Sprachen
12. Korrespondenz: Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Schriftverkehr, E-Mails und Berichten
13. Termin- und Dienstreisemanagement: Organisation und Buchung von Reisen sowie Verwaltung von Zeitplänen auf nationaler und internationaler Ebene
14. Postbearbeitung: Verarbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie Verteilung interner Mitteilungen
15. Verwaltung von Büromaterial: Überwachung des Bedarfs und Bestellung von Büromaterialien zur Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung im Hotelbereich
17. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
18. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
19. Aufgeschlossenes, dienstleistungs- und kundenorientiertes Auftreten
20. Organisationsgeschick und selbständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab