Ihre Aufgaben Führung und Steuerung der Mitarbeiterinnen Kontrolle der Sauberkeit aller Apartments und öffentlichen Bereichen Einhaltung, Vermittlung und Kontrolle der Qualitätsstandards Dienstplanerstellung, Personal- und Urlaubsplanung Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe Bestellwesen von Reinigungsmitteln und Waren Verwaltung und Inventur von Warenbeständen Büroarbeiten mit Microsoft 365 und Hotelsoftware Bei Bedarf Unterstützung bei anstehenden Reinigungsarbeiten Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Bereichen Backoffice, Technik, Einkauf Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Hauswirtschaft und idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position sind von Vorteil. Selbstbewusstsein und Mut Herausforderungen zu bewältigen Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf Selbstständiges Arbeiten Führungserfahrung und empathische Mitarbeiterführung Flexibilität und Belastbarkeit Sicheres freundliches Auftreten Teamplayer Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil Führerschein B Warum wir? BOOK-IT apartments ist in Erlangen der führende Dienstleister im Bereich möbliertes Wohnen auf Zeit. Bist du interessiert? Schau dir gerne unsere Homepage an mache dir einen eigenen Eindruck https://www.book-it.de/ Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien 5-Tage-Woche von Mo bis Sa (ein freier Tag unter der Woche), kein Einsatz an Sonn- und Feiertagen Eigenen Arbeitsplatz / Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten Modernes digitales Umfeld und Bereitstellung von mobilen Geräten Dienstfahrzeug während der Arbeitszeit Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Monatliche Sachbezugskarte mit 50 Euro Ladung Jobticket (Deutschlandticket) Ansprechende Arbeitskleidung Über uns Wir lieben es Gastgeber zu sein und suchen immer wieder nach Verstärkung, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.