Kurzer Weg zur Arbeit und der Held der Gäste sein? Sie fehlen uns: Sachbearbeiter (m/w/d) Auftrags-Service-Center in Erlangen Schon immer kaufen wir unsere Zutaten möglichst direkt in der Region ein. Denn kurze Wege sichern Frische und Aroma und schonen die Umwelt. Als Familienbetrieb setzen wir bei der Auswahl unserer Lieferanten und vor allem Mitarbeiter auf eine langfristige Partnerschaft. Wenn Sie sich ebenfalls vor Ort überzeugen wollen, wo unsere Rohstoffe wie Mehl, Eier, Säfte, Salate, Wurstwaren und Konfitüren herstammen, dann werden Sie Teil des Teams. Die Bäckerei „Der Beck“ ist ein erfolgreiches inhabergeführtes Familienunternehmen, das mit über 150 Filialen in der Metropolregion Nürnberg sowie in Regensburg vertreten ist. Heute blicken wir auf über 125 Jahre Tradition als Bäckereibetrieb zurück und behaupten seit Jahren den Platz 1 als regionaler Marktführer. Ihr Profil • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie sind zuverlässig und arbeiten sorgfältig • Sie sind flexibel einsetzbar (Mo-Sa) • Einsatzzeiten im täglichen Wechsel: 07.30-16.00 Uhr, 09.30-18.00 Uhr, 11.30-20.00 Uhr • Sa: 07.00-14.00 Uhr (1x im Monat) Wir bieten Ihnen • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen • ein ansprechendes Gehalt und eine pünktliche Gehaltszahlung • attraktive Schulungs – und Weiterbildungsmöglichkeiten • eine umfassende Einarbeitung • freie Verpflegung, Mitarbeiterrabatt für Sie und Ihre engsten Familienangehörigen • Sommerfest, Weihnachtsfeier und vieles mehr Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Unser Auftrags-Service-Center ist die Schnittstelle zwischen den Filialen bzw. unseren Gästen sowie Produktion und Versand. • Erfassen der Bestellungen • Bearbeiten der Kassenberichte • Erstellung von Daten und Auswertungen für weitere Fachabteilungen • Kommunikation mit den Kollegen aus Verwaltung, Verkauf und Produktion Das ist uns sehr wichtig Gerade die Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft brauchen starke Helfer. Schon seit 1998 gibt es unsere Der Beck Kinderfonds Stiftung, die ursprünglich von Petra Beck ins Leben gerufen wurde. In vielfältigen Projekten fördern wir seither gezielt hilfsbedürftige und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche aus der Region. Im Jahr 2017 haben wir uns entschlossen, die Stiftung umzubenennen in Alexander Beck Kinderfonds Stiftung. Damit lebt das Vermächtnis unseres verstorbenen Junior-Geschäftsführers sichtbar weiter, der die betreuten Projekte wie die gesamte Familie Beck und das Stiftungs-Team mit großem persönlichem Einsatz begleitet hat. So geht es weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie fehlen uns: Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. • Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. So starten Sie sicher bei uns durch Sie werden gründlich eingearbeitet. Als neues Mitglied möchten Sie gerne schnell alles wissen und sich gut zurechtfinden • Einführungstag mit spannenden Informationen zu Ihrem Tätigkeitsfeld • Ihre persönliche Einarbeitungsmappe hilft ihnen sich schnell gut zurechtzufinden Viele Fragen können Sie sicher schnell mit Hilfe des Teams beantworten. Mit jeder Woche kennen Sie sich besser aus, bearbeiten vielseitige Kundenwünsche und bereiten selbstständig die Produkte für den Verkauf vor. Am Ende jeden Tages fragen Sie sich: Schon Feierabend? Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie