Onsite Supporter (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Endingen Startdatum: sofort Referenznummer: 759558/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich im Desktopumfeld für den 1st und 2nd Level Support
2. Sie führen IMACDs (Install, Move, Add, Change, Delete) durch
3. Sie übernehmen die Konfiguration und Installation von PC’s, Servern und Peripherie und Standardanwendungen
4. Sie führen Serviceeinsätze im Bereich Server- und Clienthardware durch, die sich von der Fehlersuche bis hin zur Behebung bewegen
5. Sie diagnostizieren und beheben Fehler im Windowsumfeld remote und vor Ort
6. Sie kümmern sich ebenfalls um die Softverteilung, weisen Anwender ein und stellen die Einhaltung der Service Levels sicher
7. Die Pflege von Ticketmanagement- und Assetmanagement Systemen komplettiert Ihren Verantwortungsbereich
Profil
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT
9. Der Aufgabenbereich ist Ihnen vertraut
10. Sie beweisen ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
11. Sie kennen die gängigen Microsoft Betriebssysteme, Client und Server
12. Sie verfügen idealerweise über Microsoft Zertifizierungen, MCP/MCSA/MCSE
13. Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und prozessorientiert
14. Sie besitzen Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
16. Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
17. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil