Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir Versicherungssachbearbeiter für die Lebensversicherung (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Sie erfassen Versicherungsanträge und klassifizieren sowie bearbeiten Geschäftsvorfälle in der Sparte Lebensversicherung.
* Sie bringen sich aktiv bei der Optimierung von Prozessen, der Verbesserung der Bearbeitungsqualität und der Einhaltung der Service-Level ein.
* Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender und erstellen gerne Bearbeitungs- und Schulungsunterlagen.
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich.
* Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Bearbeitung von Versicherungsverträgen mit.
* Sie zeichnen sich durch analytisches Denken aus und sind bereit, sich schnell und engagiert in neue Aufgaben einzuarbeiten.
* Anspruchsvolle und komplexe Sachverhalte erfassen Sie rasch und können diese strukturiert bearbeiten.
* Teamarbeit bereitet Ihnen Freude, und Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office.
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!