Der Einsatz im 2nd- & 3rd-Level-Support ist unser Tagesgeschäft. Wir sorgen dafür, dass unsere 6. Kollegen und Kolleginnen sowie externe Geschäftspartner reibungslos und sicher mit Hard- und Software arbeiten können. Unser breit aufgestelltes Team freut sich auf Deinen fachlichen und persönlichen Input am Standort Magdeburg!
Deine Aufgaben
1. Administration von Cloud-Umgebungen (AWS, Azure, Google)
2. Unterstützung bei der Erschließung von neuen innovativen Technologien / Methoden / Tools und anschließende Durchführung von Proof of Concepts
3. Kontinuierliche Betrachtung der Themen Sicherheit, Performance und Wirtschaftlichkeit
4. Mitarbeit im Service-Management (2nd Level Support)
Dein Profil
5. Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker für Systemintegration etc.) oder konntest bereits Berufserfahrung in diesem oder einem verwandten Bereich sammeln
6. Du bist bereit Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln
7. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau)
Was zeichnet uns noch aus
8. Home Office Möglichkeit
9. finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket
10. Company Bike (Fahrrad-Leasing)
11. kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort
12. Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform)
13. Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin
16. hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl
17. Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)