Flexibles Arbeitszeitmodell: Unser Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation inkl. Vertrauensarbeitszeit
Attraktive Arbeitszeit: Unsere 4 ½ Arbeitstage-Woche sorgt für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in einem gefestigten Unternehmen in einem stabilen Umfeld mit Gestaltungsfreiraum
Standort: Von unserem Büro ist der Bodensee fußläufig erreichbar. Erholung in der Mittagspause leicht gemacht!
Aufgaben: Unsere Projekte sind sehr vielseitig und bieten Platz für eigenen Handlungsspielraum
Firmenkultur: Wir leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe.
Unsere attraktiven Gehälter orientieren sich an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg.
Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung, der anderen Führungskräfte und des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
Kaufmännische Unterstützung, Erstellen der Zahlungsanforderungen, Überwachen der Zahlungseingänge
Mitarbeit bei der Optimierung und Digitalisierung der Prozesse
Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen, insbesondere laufende Datenpflege im Internet (Homepage Eingabe und Wartung) und Pflege CRM (RHome)
Organisation und Planung von Terminen, Besprechungen, Veranstaltungen (sowie Geschäftsreisen, falls erforderlich)
Selbstständige, eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise
Professionelles, kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Organisationskompetenz und Strukturiertheit
Hohe Soziale Kompetenz und Zahlenaffinität
Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung; bevorzugt (immobilien-) wirtschaftliches Studium
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, IT-Affinität, Umgang mit Systemen