Ihr neuer Job
Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihre neuen Aufgaben
Betreuung von Kunden in der Hilfsmittelbranche über alle möglichen Kanäle in Kombination mit dem Außendienst
* Durchführung verschiedener telefonischer Aktionen, Feedbackabfragen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
* Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Beantwortung vielfältiger Kundenanfragen
* Erstellung von Kampagnen und Newslettern (systemgestützt)
* Erstellung von Kundenbriefen und E-Mails
Was Sie uns bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kommunikativer Mensch mit Erfahrung im Vertrieb
* Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten
* Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
* Gute Menschenkenntniss und eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
Viel mehr als nur ein Job
Auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
Ihre Vorteile
* Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung
* Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
* Umfassendes Gesundheitspaket
* Moderne Arbeitsmittel und ein ansprechendes Arbeitsumfeld
* Täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot
* 50EUR Kita-Zuschuss pro Monat
* Zahlreiche weitere Benefits wie Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke usw.
Geplant ist ein Gehalt von 35.000 bis 45.000 Euro pro Jahr.