Hier können Sie sich frei entwickeln…
Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Assistent/in der Geschäftsführung für unsere dynamische Praxis. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie unsere Geschäftsführung bei allen operativen Aufgaben und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Aufgaben
IT-Betreuung aller unserer Systeme (Windowssysteme, Netzwerkinfrastruktur & Betreuung verschiedener Software) 1st & Second Level Support
Ansprechpartner für externe IT-Geschäftspartner
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Terminplanung und -koordination
Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen in der ambulanten Versorgung
Konzeption und Durchführung von Schulungen
Betreuung des Ausbildungsprogramms
Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Ansprechpartner für die Geschäftsführung und das Qualitätsmanagement
Enge Zusammenarbeit mit dem Top-Team
Qualifikation
Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in oder
Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder BWL oder
Abgeschlossener IT-relevanter Abschluss
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Sicherer Umgang mit MS Office
IT-Affinität oder die Bereitschaft zur Weiterbildung im IT-Bereich
Erfahrung in Windows Serverumgebungen
Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
Benefits
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und ein umfassendes Paket an Sozialleistungen:
Attraktives Gehalt und gewinnorientierte Bonuszahlung
Betriebliche Altersvorsorge (bis zu 120 Euro, arbeitgeberfinanziert inkl. Zuschuss)
Kindergartenzuschuss
Bezahlte Mittagspause
Gleitzeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kompetentes, freundliches und hochqualifiziertes Team
Weitere Benefits: Betriebsfeiern, Betriebsarzt, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, kostenloser Parkplatz, zusätzliche Urlaubstage, Zusatzzahlungen
Wir freuen uns, Sie bald im Team begrüßen zu dürfen…
Sie können sich mit diesem Profil identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.
Bei Fragen steht Ihnen Herr PD Dr. Völlner und PD Dr. Götz unter der Nummer 09401 / 60795249 zur Verfügung.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Willkommen bei Medartes Gemeinschaftspraxis & Praxisklinik!
Wir sind eine führende Einrichtung im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie, ansässig in Neutraubling. Mit einer hochqualifizierten ärztlichen Leitung, bestehend aus 6 Ärzten sowie weiteren angestellten Ärzten und Kooperationspartnern, setzen wir auf umfassende medizinische Expertise und modernste Behandlungsmethoden.
Durch unsere enge Kooperation mit der Kreisklinik Wörth an der Donau und einem Team von über 60 engagierten Mitarbeitern bieten wir eine breite Palette medizinischer Dienstleistungen und eine optimale Versorgung im Einzugsgebiet Oberpfalz und Niederbayern. Unser Ziel ist es, Patienten in jeder Lebensphase bestmögliche orthopädische und unfallchirurgische Betreuung zu bieten.
Willkommen bei Medartes – Ihrem verlässlichen Partner für Gesundheit und Wohlbefinden.