Moin, Moin. Sie möchten keine wechselnden Einsätze in der Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bringen Sie langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich Fahrt aufnehmen kann.
Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Bei unserem Kunden - mit Sitz in Hamburg Hammerbrook, einem Träger der gesetzlichen Unfallversicherung, herrscht eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre, die man sofort spürt. Hier wird viel Wert auf das Miteinander gelegt.
In den Jahren vor der Digitalisierung, haben sich die Papierakten nur so angehäuft und sollen nun nach und nach digitalisiert werden. Hierfür suchen wir zwei Bürokraft (m/w/d) Digitalisierung / Altaktenarchivierung. Das aktuelle Team freut sich riesig auf Sie.
So sieht Ihr Tag aus:
Für die Vorbereitung der analogen Akten zur digitalen Archivierung, sind die Papierakten durchzusehen und entsprechende Belege aus der Akte zu entnehmen und datenschutzkonform zu entsorgen. In dieser wichtigen Funktion als Bürokraft (m/w/d) Digitalisierung / Altaktenarchivierung übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben:
* Aussortieren und Vernichtung von nicht relevanten Unterlagen unter gesetzlicher Einhaltung der Vorschriften
* Scannen von Belegen und Dokumenten
* Überprüfung der Vollständigkeit gescannter Belegstapel inkl. Nachbearbeitung
* Erfassung, Archivierung und Auslagerung von Akten Auswertungen und Statistiken.
Klingt doch gar nicht so kompliziert, oder?
Das sind Sie:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Büro gesammelt? Unser Kunde wird begeistert sein.
* Sie haben sichere Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen, wie z.B. Word, Excel oder Outlook? Super.
* Sie sind gewissenhaft, organisiert und strukturiert? Klasse.
* Ihre Deutschkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift. Toll.
Worauf warten Sie? Das ganze Team freut sich schon auf Sie.
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.