Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für das projektbezogene EHS-Management (Environment, Health and Safety)
2. Sicherstellung der Life Cycle Performance (LCP)
3. Mitarbeit bei der Lieferantenauswahl im Bereich Arbeitssicherheit
4. Vertragsgestaltung und Kontraktorenauswahl
5. Auswahl und fachliche Führung der EHS-Berater für die betreuten LCP
6. Organisation der Sicherheitsarbeit auf den Baustellen
7. Operative Umsetzung der EHS-Ziele
8. Erstellung der EHS-Baustellenpläne
9. Unterstützung der globalen Sicherheitsorganisation
10. Weiterentwicklung und Erstellung von EHS-Berichten, EHS-Medien und EHS-Anforderungen
Ihre Qualifikationen
11. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Bereiche Chemietechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder Fachkraft für Arbeitssicherheit bzw. Sicherheitsingenieur
12. Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitssicherheit, idealerweise im Bauwesen oder dem chemischen Anlagenbau
13. Technische Kenntnisse und Kenntnis der einschlägigen Normen (national, international)
14. Baustellenerfahrung ist von Vorteil
15. Sicherheits- und Gesundheits-Koordinator nach RAB30 ist von Vorteil
16. Gute Englischkenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.