Ihre Aufgaben Bearbeitung der Bestellungen von Ersatzteilen sowie in unserem Ahorn Shop Ansprechpartner für Kunden und Händler rund um Ersatzteilanfragen Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen Steuerung und Kontrolle der Lagerbestände über das Lagerverwaltungssystem Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Profitieren Sie von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. Tankrabatt an unserer Tankstelle, Job Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte bei Ahorn Rent und Renault, u.v.m. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche, in Vollzeit Ein gutes Arbeitsklima in einem kompetenten und motivierten Team Gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier Individuelle interne und externe Weiterbildungen Über uns Unsere Leidenschaft bringt uns nach vorne – und das seit über 30 Jahren. Unsere Leidenschaft für das Reisen, für Qualität in jedem Detail, für den perfekten Mix aus Tradition und Trends. Das macht uns zu einer der führenden Reisemobilmarken Deutschlands. Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Sie möchten unser Familienunternehmen sowie sich persönlich weiterentwickeln? Außerdem sind Sie ein Teamplayer und legen Wert auf einen offenen Umgang miteinander? Dann klicken Sie sich durch unsere offenen Stellen, schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Sie Teil unseres Ahorn Camp Teams. Wir freuen uns auf Sie.