Kaufmännische Büroassistenz (m/w/d) in Gerlingen und Home-Office Die FQC Solutions GmbH wurde 2017 aus einer Gruppe von studentischen Unternehmensberatern gegründet und ist eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunktthemen Digitalisierung und Transformation in den Branchen Finanzen und öffentlicher Sektor. Zu unseren Kunden zählen Unternehmensberatungen, Banken, Finanzdienstleister, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Universitäten und Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Das Kerngeschäft beinhaltet die operative Unterstützung von großen Digitalisierungsprojekten durch interdisziplinäre Projektteams aus erfahrenen Beratern und hochmotivierten Young Professionals. Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir eine motivierte Person als Kaufmännische Büroassistenz. Aufgaben: Vorbereitung von Lohn- & Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Spesenabrechnungen Prüfung von Leistungsnachweisen Rechnungserstellung Durchführung von Office-Tätigkeiten Anforderungen: Schnelle Auffassungsgabe Gewissenhaftes und genaues Arbeiten Zuverlässigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Zahlenaffinität Erfahrungen oder Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht & Steuern von Vorteil Was erwartet dich bei FQC? Zusammenarbeit mit jungen und dynamischen Young Professionals Flexible Möglichkeiten zwischen Home-Office und Vor-Ort Arbeit Flache Hierarchien Etabliertes Unternehmen mit Start-Up Flair Mit vielen kleinen und großen Teamevents feiern wir unsere Erfolge gemeinsam Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Rahmenbedingungen: Auslastung: 10-20 Wochenstunden Arbeitszeit: Gleitzeit Arbeitsort: Gerlingen und Home-Office Anstellung: befristet oder unbefristet Gehalt: überdurchschnittlich Interesse? Sende uns bei Interesse gerne deinen Lebenslauf, deine Gehaltsvorstellungen und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin. Noch Fragen? Sende uns gerne eine Mail. Ihr Ansprechpartner Herr Felix Beck Kontakt FQC Solutions GmbH Max-Eyth-Straße 20 70839 Gerlingen 49 172 2106377 karrierefqc-solutions.de