Aktualisiert am 19/07/2024
1. Eine neue Chance wartet auf Sie!
2. Top Entwicklungsperspektiven
Firmenprofil
Unser namhafter Kunde in Frankfurt am Main, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Back Office (m/w/d). Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch seine flachen Hierarchien und enge Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen aus, was zu einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre führt.
Aufgabengebiet
3. Abwicklung administrativer Prozesse im BackOffice, einschließlich Korrespondenz und Dokumentenmanagement
4. Abwicklung von Aufträgen, Erstellung von Angeboten und Überprüfung von Rechnungen
5. Koordination von Terminen und Reisen für das Team
6. Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
7. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
8. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erfahrung im BackOffice-Bereich, idealerweise in einem industriellen Umfeld
11. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und administrativen Systemen
12. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine proaktive Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten
Vergütungspaket
14. Home Office Option
15. Ausgezeichnetes Betriebsklima
16. Professionelle Einarbeitungsphase
17. Fortbildungsmaßnahmen
18. Attraktives Gehalt