Stellenbeschreibung
* Unterstützung des Verkaufsteams im Backoffice
* Termingerechte Planung von Fahrzeugauslieferungen
* Koordination und Organisation der Fahrzeugzulassungen und -abmeldungen
* Erfassen / Bearbeiten und Kontrolle von Prozessen und Daten in unseren Systemen
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung z.B. Automobilkaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau f. Spedition u. Logistikdienstleistung/Disposition oder ähnliche Ausbildung
* Oder bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement oder im Vertrieb Automobil
* Sehr großes Organisationstalent
* Gute Umgangsformen im Kundenkontakt
* Freude am Kontakt mit Menschen
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe