Über uns die ehretklein AG ist ein interdisziplinäres, hoch qualifiziertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten, Projektentwicklern und Spezialisten. Vom aktiven Research bis zur Baurechtschaffung, von der Entwicklung individueller Nutzerkonzepte bis zum Objektverkauf: Wir arbeiten täglich daran, Immobilienwerte zu entwickeln und langfristig zu erhalten. Dabei sind wir optimal vernetzt und arbeiten vertrauensvoll mit einem Netzwerk ausgesuchter, lokaler Partner zusammen. Ein Blick in Ihre Aufgaben Unterstützung im Vertrieb: Sie begleiten den gesamten Vertriebsprozess – von der Projektentwicklung bis hin zur Übergabe der Einheiten Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und unterstützen in allen vertrieblichen Prozessen Marktanalyse: Sie beobachten und analysieren Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten und nutzen diese Informationen, um Vertriebsstrategien zu optimieren. – gut Unterstützung bei Marketingmaßnahmen: Sie arbeiten eng mit unserem Marketing-Team zusammen, um Kommunikationskonzepte Zielgruppengerecht zu entwickeln und umzusetzen. Dokumentation und Reporting: Sie erstellen regelmäßig Reportings und Verkaufsdokumentationen zur Unterstützung des Projektteams Vertragsmanagement: Zuarbeit bei der Erstellung und Abwicklung von Grundlagenurkunden Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenmanagement, idealerweise in der Immobilienbranche. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick: Sie treten souverän und überzeugend auf und bringen ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse mit. Analytische Fähigkeiten: Sie haben Freude daran, Markttrends und Wettbewerbsstrategien zu analysieren und daraus Maßnahmen abzuleiten. Eigenständige Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was wir Ihnen bieten Umfangreiches Weiterbildungsangebot, Karriereplanung, firmeneigene Bibliothek und zahlreiche Zugänge zu Onlineportalen Firmensportmöglichkeiten wie z. B. interner Fitnessraum, Firmenfahrräder und firmeneigener E-Scooter Moderne Büros für agile Arbeitsstrukturen in Starnberg mit unmittelbarer Seenähe, Dachterrasse zum Arbeiten im Außenbereich Firmeneigener Co-Working Space Mobiles Arbeiten möglich Sorgfältige Einarbeitung und umfangreiche Onboarding-Prozesse Multikulturelles Arbeitsumfeld hohe Diversität, hoher Stellenwert der Unternehmenswerte Drei große Firmenevents pro Jahr und mehrere Workshops zwei zusätzliche Brückentage