DIE OPPORTUNITY FIRMA: Gegründet 1997 in den Niederlanden. Einer der führenden europäischen Provider für "Infrastructure as a Service" Lösungen. Das Unternehmen agiert auf globaler Ebene und hat Offices in Europa, Asien sowie Nordamerika und betreibt weltweit rund 26 Rechenzentren. PRODUKT: Umfassende Cloud-Lösungen. Das Portfolio umfasst Public- und Private-Cloud-Dienste, dedizierte Server, Colocation, ein leistungsfähiges CDN und Cyber Security Services. Managed Hosting entlastet Kunden bei der Infrastrukturverwaltung. Hybrid-Lösungen erlauben eine flexible Kombination verschiedener Dienste, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. ZIELKUNDEN: Breites Kundenspektrum (SMB, Mid Market, Enterprise), Fokus aber auf Mittelstand, für alle jene, für die Cloud Computing und Web Services relevant sind. KEY VERTICALS: Starker Fokus auf Unternehmen aus den Industrien MarTech & AdTech, SaaS-Unternehmen, Gaming & eSports sowie E-Commerce. ZIELMARKT: DACH EMEA. REPORTING: Team Manager Account Management & Inside Sales. ORT: Deutschland HQ ist in Frankfurt am Main, die Stelle ist Full-Remote. SPRACHEN: Deutsch Englisch. WACHSTUMSPOTENZIAL: Wachsendes Unternehmen, das viele Möglichkeiten zur Entwicklung bietet. Aufgaben DIE AUFGABEN Aktive Neukundenakquise (Hunting). Reaktivierung von definierten Top-Accounts. Inbound-Leads bearbeiten. Upsell-Campaigns gestalten und steuern. Qualifikation DIE VORAUSSETZUNGEN BERUFSERFAHRUNG: Min. 1 Jahr relevante Erfahrung im Vertrieb von Cloud-Produkten. SPRACHEN: Deutsch Englisch. AUFGABEN: Spaß an Vertriebsaufgaben, strukturierte und selbstständige Kundenbetreuung, aktiv über den Tellerrand schauen, mutig und kreativ Herausforderungen lösen.