Die Nespoli Group ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen und marktführend in der Entwicklung, Produktion von Farbrollern, Pinseln und Malerwerkzeugen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit bieten wir Produkte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Aktuell beschäftigt die Gruppe etwa 1300 Mitarbeiter weltweit, darunter rund 300 in Deutschland. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Weiterentwicklung und moderne Technologien die besten Lösungen für den Markt bereitzustellen.
~1st- und 2nd-Level-Support im Hard- und Softwarebereich
~ Anwendersupport (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon) bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen
~Kostenanalyse und Beschaffung von Hard- und Software
~Sicherstellung der Einhaltung von IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien in der ITUmgebung
~Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
~Kenntnisse der Microsoft Server- und Betriebssysteme sowie der Administration der Microsoft Office 365 Umgebung
~ Erfahrung in der Installation von IT-Server-Systemen in virtuellen Umgebungen
~Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-IT-Support
~gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift