Ihre Aufgaben Prüfen und Einreichen der Montageunterlagen von externen Service- und Montagepartnern und von internen Kundendiensttechnikern Erstellen der Abgleichlisten für die monatliche Vergütung der von externen Service- und Montagepartnern ausgeführten Arbeiten und Prüfen der eingehenden Rechnungen für Service- und Montagearbeiten Erfassen von Reparaturaufträgen/Sonderleistungen zu allen Gerätearten Moderieren der Teambesprechungen und Steuern der Aufgabenverteilung zum Bearbeitungsstand der einzelnen Aufgaben im Team Beraten der externen und internen Kunden und der Service- und Montagepartner in allen relevanten Servicefragen Bearbeiten von Kundenbeschwerden Teilnehmen an bereichsinternen und auch an übergreifenden Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, gute und strukturierte Organisation tagtägliche Motivation Ihres Teams mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrem Organisationstalent und Übernahme einer Vorbildfunktion Feingefühl und Empathie, um das bestehende Team fachlich zu unterstützen und zu fördern, sind für Sie selbstverständlich Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten und bereichsspezifischen SAP-Modulen Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Dieser Bereich freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mit Hilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermitteln Sie bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Frau Magdalena Roszkowska. Magdalena Roszkowska HR Business Partnerin 02233501160