Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Für unseren namhaften Kunden in Althengstett suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Qualitätskontrolle:
Aufgaben
* Bearbeitung von Qualitätsfällen im Medizintechnik-Bereich
* Erstellung und Bearbeitung von Quality Notifications nach Vorgaben und in enger Abstimmung mit Kunden
* Analyse, Aufbereitung und Bereitstellung der Ergebnisse in SAP
* Erstellen von Fehlerbeschreibungen in englischer Sprache
* Vorbereiten des Versands von Komponenten zum Hersteller
* Bearbeitung von Transportschäden und Prozessabweichungen
* Enge Kommunikation mit der Qualitätsabteilung
Profil
* Praktische Erfahrung im Bereich Logistik oder Qualitätssicherung
* gute MS-Office- Kenntnisse
* Grundkenntnisse in einem ERP-System, idealerweise WMS /SAP
* gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Qualitätsberwusstsein sowie Gewissenhaftigkeit
Vorteile
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption
* Attraktive, übertarifliche Bezahlung
* Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)
* Qualifizierte Betreuung durch unser Sindelfinger Adecco-Team
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Sindelfingen Retail
sindelfingen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon07031 61840