JobbeschreibungBeschreiben Sie Ihre Herausforderungen und die Situation, in der Sie arbeiten werden.Ihre AufgabenEffiziente Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-MailsSouveräne Bearbeitung von Reklamationen und BeschwerdenProfessionelle Betreuung der KundenIhr ProfilErfahrungen in der Kundenbetreuung im Inbound (z.B. aus einem Call Center)Ausgeprägte Kommunikationsfreude und Spaß am KundenkontaktFähigkeit, Anliegen schnell und präzise zu erkennenHohes Dienstleistungsbewusstsein und TeamgeistExzellente Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotVollbezahlte professionelle Schulungswochen zur Einarbeitung für einen optimalen StartDirekte Festanstellung beim Kundenunternehmen nach wenigen MonatenAttraktive Vergütung mit übertariflichen ZulagenFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit, Teilzeit oder für StudierendeAngenehmes Arbeitsklima und moderne Arbeitsplätze in zentraler LageZuschuss zum Deutschlandticket (Proficard)