Wir sind ein traditionsreiches, familiengeführtes Opel-Autohaus und
stehen vor der spannenden Herausforderung, unseren Service
kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Für unser engagiertes
Serviceteam suchen wir ab sofort Verstärkung. Auch Berufseinsteiger sind
bei uns herzlich willkommen!
Aufgaben
* Verantwortlich für den persönlichen Empfang und die Betreuung unserer Kunden
* Koordination der Telefonzentrale und Planung der Termine für unsere Werkstattkunden
* Kunden- sowie Auftragsannahme
* Erstellung und Erläuterung von Kundenrechnungen
* Kassenführung
* Unterstützung der Serviceberater bei der Übernahme von administrativen Tätigkeiten
Qualifikation
Auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkauffrau/-mann,
Berufserfahrung im Kundendienst oder ein vergleichbarer Lebenslauf
* Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen
* Spaß an der Arbeit im Team
Benefits
Wir bieten dir:
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, freundlichen Team
* Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Werkstattausstattung und fortlaufende Schulungen
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und Freude an der Arbeit mit
Fahrzeugen hast, freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!