Ihre Aufgaben:
1. Umfassende Beratung und Betreuung unserer Servicekunden
2. Auftragsvorbereitung, sowie Auftragsannahme und Serviceannahme
3. Erstellung der Werktattaufträge und Preiskalkulationen
4. Sie sind das Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde
5. Bearbeitung von Reklamationen
6. Prüfung von Garantie- und Kulanzansprüchen, so wie die Erstellung von Reparaturanfragen beim Hersteller / der Leasing
7. Erläuterung der Reparaturarbeiten und Abstimmung der Zahlweise
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder technische Ausbildung im Automobilhandel
9. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Serviceberater
10. Kundenorientierte Arbeitsweise
11. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das erwartet Sie:
12. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
13. Exzellentes Onboarding
14. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
15. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
17. Moderner Arbeitsplatz
18. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
19. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
20. Marc Westphal
21. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt