Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungschancen? Dann sind Sie der perfekte Kandidat für einen unserer Kunden, ein Unternehmen der Hightech-Branche in München.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
* Außerdem sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Kundenaufträgen
* administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
* Des Weiteren fällt die Angebotserstellung und Auftragserfassung in Ihren Aufgabenbereich
* Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung aller anfallenden
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihr Vorteil
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19, wollen wir unsere Bewerber (m/w/d) bestmöglich bei der Jobsuche unterstützen. Dazu bieten wir unseren zukünftigen Mitarbeitern (m/w/d) für diesen Zeitraum eine Homeoffice Option an.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen
muenchen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon +49 89/205074660
www.dis-ag.com