Ihre Aufgabenbereiche
Sie unterstützen das Vertragsmanagement der Mannheim Business School bei seiner Arbeit.
Dazu gehören:
1. Bearbeitung von Dozentenverträgen inkl. der Abstimmung und Prüfung von Vertragsinhalten
2. Vorbereitende Erstellung von Gutschriften und Rechnungen für Dozenten
3. Betreuung des E-Mail-Accounts für das Vertragswesen
4. Co-Ansprechpartner für die Dozenten
5. Pflege der Datenbanken
Was wir bieten
6. Flexible Arbeitszeiten
7. Zusammenarbeit mit einem jungen und dynamischen Team
8. Einblicke in die täglichen Aufgaben einer der erfolgreichsten Business Schools Europas
Können Sie folgende Fragen mit „ja“ beantworten?
9. Ich bin motiviert und suche spannende Praxiserfahrungen?
10. Ich arbeite in hohem Maße eigenständig, zuverlässig und sorgfältig?
11. Ich bringe Interesse an rechtlichen Fragestellungen mit?
12. Ich verfüge über gute Deutsch- und Englischkenntnisse?
13. Ich besitze gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen?
14. Ich bin ein Organisationstalent und möchte strukturiert arbeiten?