Deine Aufgaben
Du bist Ansprechpartner für sämtliche Kundenanfragen unserer Partner aus der Energie- oder Versicherungswirtschaft und übernimmst die schriftliche und telefonische Betreuung
Du sorgst für ständige Erreichbarkeit und Einhaltung der Servicelevels innerhalb der vereinbarten Servicezeiten
Du bist mit deinem Team im Schwerpunkt genau einem Partner zugeordnet und arbeitest in einer (langfristigen) Werte-Kooperation
Du entwickelst mit unseren Partnern zusammen Verbesserungen in der Zusammenarbeit und hilfst bei der Optimierung von Prozessen
Du arbeitest eigenständig in einem selbstgeführtem Team (ohne Teamleitung!)
Du lebst eine auf Freiheit und Verantwortung basierende Kultur und entwickelst diese auch permanent weiter
Dein Profil
Du bist bereits heute im Kundenservice tätig und hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Du bist ein leidenschaftlicher Markenbotschafter, hast großen Spaß daran mit Menschen zu kommunizieren und hast Lust in einem jungen Unternehmen - mit einer komplett neuen Organisationsform und einer Top-Kultur - zu arbeiten?
Warum wir?
Du arbeitest in einem selbstgeführten Team mit sehr flachen Hierarchien - triffst also mit deinem Team wesentliche Entscheidungen selbst. Eine attraktive Vergütung, umfassende Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich.
Über uns
Die Kultbude hat sich auf die Finanzwirtschaft und die Energiebranche spezialisiert und bietet ihren Business-Partnern umfassende Consulting- und Customer Experience-Dienstleistungen an. Die Gesellschaft ist ein Unternehmen der Versicherungs- und Energieforen Leipzig.