Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Duisburg und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu) Dispatching und Dokumentation im Ticketsystem Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch Hard- und Softwarediagnose Fehlerbehebung Hard- und Software Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ( IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung) Erfahrung im 2nd Level Bereich (Entstörung, Fehlerbeseitigung Hard- u. Software) Fundierte Kenntnisse MS BS/Office Erfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich wünschenswert Gepflegte Umgangsformen und sehr gute sprachliche Ausdrucksweise Englischkenntnisse wünschenswert PKW-Führerschein Warum wir? Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Nachlässe bei vielen Anbietern durch Corporate Benefits Fahrradleasing über JobRad Leistungsgerechtes Gehalt Firmenevents zum gemeinsamen Feiern unserer Erfolge Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein familärer Umgang miteinander Kontakt Interesse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: Bewerbungweiss-it-solutions.com Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns sind zahlreich. Über 400 Mitarbeiter agieren schon heute nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions: “Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung” Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?