GOLDBECKrealisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebaude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design uber den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschaftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an uber 100 Standorten bei einerGesamtleistung von uber 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch buildingexcellence steht dabei fur Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente Zukunftsfahigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Immobilien / Industrie / Burokaufleute in Voll oder Teilzeit Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) fur Kunden und Partnerunternehmen Ubernahme kaufmannischer Aufgaben wie beispielsweise Buchungs und Rechnungserfassung sowie das Auftrags, Angebots und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung von Wartungsplanen und Angeboten Pflege der branchenublichen Systeme Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung im Facility Management Wirtschaftliches Interesse und Freude am Umgang mit Zahlen Technisches Grundverstandnis Ausgepragte Dienstleistungsorientierung Talent fur Planung und Koordination sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Wir freuen uns uber Telayer, die sich engagiert einbringen mochten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen. Wir bieten Vergutung & Pramien Team & Kultur Urlaub & Flexibilitat Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit